Zitat:
Zitat von The Cynic
Packt der überhaupt Solitär ?
|
ja der packt Solitär bis Crysis 1, Warhead und 2. das EINZIGE Spiel dass er nicht packt ist GTA4. Aber das ist auch nur wenn ich mich bewege

Bsp.: Am Anfang des Spiels sitzt man ja im Auto und man will wegfahren. Wenn ich nur da Stehe läuft es mit ~ 40 FPS. Sobald ich aber nur Gas geben will... 3-4 FPS

Aber es ist auch nicht so, dass ich bei jedem Spiel die Grafik auf das Minimum herunterschrauben muss. Nein, wenn dann ist das eig nur bei Crysis 1/WH der Fall, dass sie sehr niedrig ist.
Zitat:
Zitat von The Cynic
Ich denke aber auch, daß das Problem daran liegen könnte, daß CRYSIS 2 für DirectX9 (????) programmiert wurde
|
http://winfuture.de/news,62525.html
Patch mit DX11 ist in Arbeit, aber weiß Gott wann der kommt...
Zitat:
Zitat von The Cynic
Und ein Lappi zum Spielen???
|
Falsch. Den Lap brauch ich für die Schule.
(jetzt kommt sicher gleich)
Zitat:
in der Schule sollte man aber aufpassen
|
In Religion oder Deutsch auch?
Ich habe schon oft gehört, dass fehlende Leistung eine schlechte Reaktionszeit beim zielen in Shootern zu Folge haben. ABER. Ich habe mit dem von mir genannten Tool schon mal einen kleinen Erfolg erzielt... Nach endlosen herumprobieren ist die Reaktionszeit ca. so wie in Call Of Duty. Zwar nicht perfekt aber besser. Einziges Problem: Das Zielen ist soo langsam(auch bei 100% Intensität), dass bevor ich mich 1 mal um 180° drehe vorher alle 3 Der Herr Der Ringe - Filme zu Ende laufen.
Und jetzt will ich wirklich wissen ob das NUR an meinem Laptop liegt oder daran, dass Crytek einfach schlecht programmiert hat?
Ich meine, kennt jm. den Bug mit den Nano-Kats.?