Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2011, 09:11   #8
Demon
Master

Mein Computer

Standard

Ich meinte, die Festplatten-Fehlerüberprüfung (Checkdisk), er hat da mal geschrieben, das NTFS-Dateisystem wäre fehlerhaft, ich hab dann einige Male die vollständige Überprüfung durchlaufen lassen, also wo er gleich nach dem Booten die Sektoren usw. prüft, dann hat er auch Sachen korrigiert - ich werd dann mal schaun, ob das Problem wieder da ist, leider hab ich jetzt keine genaueren Aufzeichnungen zu den Fehlern.

BIOS ist im Prinzip auf Standardwerte, mit denen er gute 2 Jahre problemlos lief, ich hab auch nie was großartiges verstellt, einmal ein bisschen mit dem FBS experimentiert, aber sehr vorsichtig und nur mal kurz für 1 Stunde oder so, dann wieder auf Standard zurück, um sicher zu gehen, dass er nicht zu warm wird. Die Teile tauschen ist so eine Sache, der Fehler ist im Moment nicht so gravierend, dass ich diese Option ernsthaft in Betracht ziehe. Die Grafikkarte ist nicht wirklich alt, da hätte ich noch eine 8800 GTS zuhause, um das zu testen, glaub aber nicht, dass die schuld ist.

Edit: Checkdisk meldet, dass das Volume fehlerfrei ist.

Geändert von Demon (16.06.2011 um 09:26 Uhr).
Demon ist offline   Mit Zitat antworten