@ZombyKillah
Entstaube den PC regelmäßig.
HDD halte ich eigentlich immer recht ordentlich, wie gesagt, ich hab auch schon Images (Acronis True Image) zurückgespielt, wo die Probleme eigentlich nicht auftauchen dürften. Die Tests hab ich auch schon alle durch, werd aber nochmal die Festplattenüberprüfung durchführen.
Grafikkarten-Temperatur zeigt er mir aktuell 57 °C an (Idle), wie gesagt, wenn er hängen bleibt, dann ist er meist nicht sonderlich belastet. HDD-Temp zeigt mir Everest aktuell 44 °C an.
Die Hänger bzw. vorher Bluescreens waren schon gehäuft in Verbindung mit Videos z.B. youtube, aber auch nicht immer, ich konnte es jedenfalls nicht so richtig eingrenzen, manchmal läuft er einige Stunden normal, trotz Video-Streamings,
Es gibt auch ein ganz altes Problem, dass ich eigentlich von Anfang an hatte (PC-Kauf) - unter Win XP bleibt er manchmal beim Booten hängen, bevor das Windows Logo und der Ladebalken erscheint, d.h. direkt nach dem Vram Check bleibt der Bildschirm ca. 1 Minute schwarz und dann geht es ganz normal weiter. Der Fehler tritt immer noch hin und wieder auf, obwohl ich ihn damals deswegen beim Händler anschaun ließ, die haben natürlich nix gefunden bzw. konnten den Fehler nicht reproduzieren. Solche Fehler sind wirklich ein Fluch, hab damals alles mögliche probiert, System neu aufgesetzt, BIOS Einstellungen, Modem-Einstellungen, usw. - trotzdem kam er immer wieder Mal - bis heute, obwohl ich jetzt nicht glaube, dass da ein direkter Zusammenhang zum Einfrier-Problem besteht.
|