Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 13:28   #5
mind
Veteran

Benutzerbild von mind

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
OMG - wenn ich unter solchen "verfolgungswahn" und überwachungswahn leiden würde, so würde ich mir eher um meinen suizid gedanken machen - nicht wer was mit meinen daten macht.

dann darf ich ja nicht mehr ins internet, kein konto besitzen kein telefon und mein dienstgeber muss mir mein gehalt im sackerl überreichen.

und alle die dann sooooo böse zu mir sind und mich nirgens mehr nehmen - wird dann mit vielen erdbewohnern so sein - dann kippt die wirtschaft auch um weil es ja keine umsätze mehr gibt

willkommen stoneage, ich bin schon da ...

also wirklich
Verfolgungswahn, sicherlich nicht, in Zukunft, eventuell ja, wenn alles in der geforderten (und unmoeglichen) Ueberdruber DB steht.
Jetzt sind die Daten auf x Stellen verteilt, Dienstgeber, die eine Bank, die andere Versicherung, die eine Bude, die andere Bude,... da ist ein sinnvolles zusammenfueheren der Daten nur schwer moeglich und teuer.
Die Chefs der "Zukunft" werden sich dann wohl den billigsten und problemlosesten Mitarbeiter sich raussuchen, und wenn Dein Chef weis, wie es mit Deinen Finanzen genau aussieht, dasz koennt durchaus als Druckmittel eingesetzt werden,.......
Die, ich hab ja nix zu verbergen Mentalitaet, haette ich geglaubt, ist ausgestorben,.........