1. sieh dir an, wieviel platz du für den fernseher hast. du wirst nicht glauben, bei wievielen leuten der 50 zöller nicht in die nische paßt.
2 die hertz reichen vollkommen 100, alles was drüber ist, hat einen bestimmten sinn, aber nicht unbedingt ein besseres bild (z. B. 200 hz hat was damit zu tun, daß du bei 3d eben ja die doppelte menge bild bei 100 hz darstellen willst.
3. lcd, led oder plasma, ist wie gesagt ein glaubenskrieg. keine eindeutige antwort möglich.
4.reaktionszeit oder kontrast: folgender rat. wenn du nicht gerade das billigste gerät kaufst, werden beide werte vernachlässigbar sien.
5. ich rate dazu, genau zu überlegen, was du damit machen willst. willst du nur "fernsehen", ist alles egal. legst du wert auf perfektes bild, blu ray und playstation, benötigst du ein besseres gerät. wenn du das mal weißt, kann man dir weiterhelfen.
6. willst du fernsehen oder kinogefühl. damit beeinflußt du den zu planenden sehabstand.
ich weiß, ich stelle mehr fragen, als ich antwort gebe, aber zunächst mußt du wissen, was du willst, dann kann man dir auch sagen, was für dich wichtig ist.
|