Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 18:19   #5
hesi498
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2011
Alter: 37
Beiträge: 10


Standard

Erstmal danke für die rasche Antwort...
Ich habe zwar den Medion Support angeschrieben, jedoch haben die mir noch immer nicht geantwortet.

Ich hab jz schon einiges Probiert aber das Problem ist immer noch da...schätze mal da hatts generell was mit der HardDisk. Ich mich jedenfalls schonmal bei der Hofer Filiale versichert, das ich 2 Wochen rückgaberecht habe, was ich wahrscheinlich auch nützen werde.

Hab mir auch schon einen neuen PC ausgesucht Graka is zwar die Nvidia GeForce 570 GTX statt der 560 drin und Prozessor hat statt den 3,4 nur 2,9 Ghz, aber dafür is auch Blu-Ray drin und er is immerhin 50€ billiger^^

Die 0,5 Ghz wird man wohl kaum merken oder? Ist ja beides i7...
hesi498 ist offline   Mit Zitat antworten