Zitat:
Zitat von Baron
Diese Dreistigkeit ist so "tief" das sie schon wieder bewundernswert ist.
Die können froh sein das ich kein Abo hatte -ich würde dem "Nährwert" des Brieferls samt erlagschein am verantwortlichen in der Simmeringer Hauptstr. testen-sprich der "frisst das" um gröberes zu vermeiden! Augenscheinlich kann man mit denen nur so umgehen!
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Baron, Sie wollen scheinbar nicht verstehen.
Daher nochmals so klar formuliert, dass es auch Dümmste verstehen:
Wir haben die Abos - also die laufenden Verträge - übernommen.
Wir haben die alten Verträge erfüllt.
Dann haben wir Rechnungen für die Verlängerung des Abos ausgesandt.
Wer daraufhin meinte, er wolle nicht mehr, hatte überhaupt kein Problem. Abo wurde storniert und das wars.
Einige aber haben uns das nicht mitgeteilt und die Rechnung nicht bezahlt.
Nun gibt es da zwei Möglichkeiten:
1) Sie wollen uns nicht und meinen, sie könnten WCM einfach kostenlos weiter beziehen.
2) Sie wollen und doch, wollen auch zahlen, haben aber vergessen oder Rechnung verschmissen.
Da es - wird Sie, Baron, wohl überraschen - von Kategorie 2 weitaus mehr gibt, als von Kat.1 ist die Aktion mit der Mahnung durchaus gerechtfertigt.
Denn wir verfolgen die Kat1 Leute ja nicht. Die rufen uns jetzt an oder senden uns ein Mail und wir stornieren die weitere Zusendung.
WO ALSO BITTE IST DAS PROBLEM?????