Lieber FXP
Ich bleibe jetzt einmal ganz unschädigend, aber trotzdem ehrlich.
Herzlichen Dank für die Erfüllung des Abos, welches ich bei einer nicht mehr existenten Firma abgeschlossen habe. Das war einfach nur nett. Mein Abo ist jetzt abgelaufen, ich hab den Erlagschein von Euch bekommen. Nachdem UPG ja nicht gerade erst seit zwei Wochen aktiv ist, sondern doch etwas länger, kann ich mich trotzdem des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser Verlag nicht in der Lage ist, das zu liefern, was er verspricht. Nämlich ein regelmäßiges Magazin. Dabei spreche ich noch nicht vom Umfang oder von Qualität des Inhaltes, sondern ausschließlich von einer regelmäßigen (bedeutet noch nicht mal pünktlich) Lieferung.
Ob ihr das mangels menschlicher Ressource oder mangels ausreichend Früchte am Apfelbaum nicht schafft, ist mir als Leser - gelinde gesagt - richtig egal.
Wenn Euer Magazin wieder regelmäßig erscheint, dann kann ich mir ein Abo wieder vorstellen. Sinngemäß habe ich das auch per Mail an Euro
abo@wcm.at geschickt.
Bis dorthin drück ich Euch die Daumen, daß ihr vielleicht wieder einmal die Zeitung werdet, die Ihr schon mal wart.
Erläuterung: das Wort Ihr bezieht sich damit auf die Zeitung WCM, nicht auf jedwede aktive, inaktive, ehemalige, bezahlte oder nichtbezahlte, vergraulte oder beglückte Person, die zufällig oder auch nicht irgendwelchen realen Personen entspricht.