Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 21:58   #46
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

Hallo Ihr "Lieben"!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendeine Klage darüber vernommen zu haben, dass die neue Firma all jene Abos weiter geliefert hat, für die die alte Firma das Geld bekommen hat.

Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals jemanden gezwungen zu haben, sein Abo weiter zu führen.

Auch kann ich mich nicht erinnern, dass wir jemals jemanden wegen einer nicht bezahlten Aborechnung geklagt hätten.

Ich finde es nur - gelinde gesagt - unverschämt, wenn Leute sich einerseits nach Ablauf ihres Abos weiter beliefern lassen, uns damit im glauben lassen, sie möchten die Aboverlängerung, haben nur auf die Zahlung vergessen und sich dann hier geschäftsschädigend äussern.
DAS IST EINFACH MIES!

Wer gemahnt wurde und nich zahlt, der wird - so wie schon bisher - irgendwann in nächster Zeit aus der Datenbank fliegen und kein Heft mehr bekommen. Das ist die Procedure.

Wenn irgendjemand sein Abo gekündigt hat und dennoch eine Mahnung erhalten hat (gibt wahrscheinlich einige solche Fälle), möge er sich bitte auch nicht allzu sehr aufregen.
1) Fehler passieren
2) Wir haben im Moment sehr geringe menschliche Resourcen. Da kann schon einmal etwas übersehen/vergessen/verschlampt werden.

Aber ein kleines Mail, ein kurzer Anruf am Nachmittag (verschiedene Leute tun da ohne sich hier vorab einmal abzureagieren) und schon ist die Sache geregelt.

Apropos Mies:
Mies finde ich, dass ein gewisser ehem. WCM-Mitarbeiter, der monatelang ein echtes SCHWEINEGELD kassiert hat, Summen verlangt hat, die sich ein am Boden liegender Verlag nicht wirklich leisten kann und im Grunde genommen praktisch nur gestalterisch tätig war /die Fachartikel, die ich eigentlich von ihm erwartete lieferte er kaum) es nun für nötig hält, hier im Forum bei jeder Gelegenheit gegen WCM zu schreiben.

Ich weiss nicht woran's liegt. Vielleicht daran, dass er jetzt keinen Job hat, sich ihn keiner in der Branche mehr antun will und er damit zu viel Zeit hat.

Wie dem auch sei: Ich habe seinem Treiben lange genug zugesehen.
Wundert Euch nicht, wenn Ihr hier im Forum nichts mehr von ihm lest.

So, das war's.

Hoffe, alle Unklarheiten und Aufreger sind beseitigt.
Muss jetzt wieder weiterarbeiten..

Liebe Grüsse an Euch ALLE!