Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 13:35   #4
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

hab mal Google mit "Inhaltsverzeichnis aus mehreren Dokumenten erstellen" gefüttert und dabei einige Tipps gelesen, die ein Inhaltsverzeichnis mit der RD Funktion (Formel) in Word aus mehrere Dateien machen. Damit könntest du für jeden Freund ein eigenes Dokument anlegen, welches aus verschiedenen Dokumenten zusammengesetzt ist

http://www.office-loesung.de/ftopic196874_0_0_asc.php
http://www.office-loesung.de/ftopic78166_0_0_asc.php
http://www.office-loesung.de/ftopic97478_0_0_asc.php
http://www.office-loesung.de/ftopic15383_0_0_asc.php

ob so oder so ähnlich auch der gesamte Text übernommen werden kann, danach müsstest du noch suchen, denke aber schon
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten