Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 13:01   #37
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
@ rev.antun:

sat habe ich aus 2 gründen ausgeschlossen: weil ich es bei mir nicht installieren kann (außer für viel geld am dach und selbst da ist nicht ausgeschlossen, dass die genossenschaft das nicht erlaubt) und weil ich dafür auch wieder ein zusätzliches kastel brauch für den empfang.
das wegen der kosten ein verständlicher grund, das mit zusatzkastl bei entsprechendem TV nein.

Zitat:
zu AON: wie sollte ich sonst ein bild auf das TV-gerät bekommen? dass es einen fernseher gibt, der dieses AON-signal verarbeiten kann, wäre mir neu. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...
nachdem du nur ein kastl brauchst - HTPC - kannst dann alles guggen/aufnehmen (bis auf ein paar ausnahmen) [hm, sollte man mal mit dem LCDTV checken ob der direkt mit funzt ] da hab ich mich auch noch nicht schlau gemacht, bzw interessiert dafür.

Zitat:
und wie sieht das bei AON aus, wenn man mehrere geräte anschließen bzw gleichzeitig betreiben will? da werden ja sicher keine 130 sender parallel gestreamt, nehme ich an. für wie viele sendungen gleichzeitig würde da die leitung konzipiert sein?
ich derzeit 2 boxen + inet von aon und die streamen sehr wohl parallel sonst sollte es sonst gehen

soweit ich bis jetzt gesehen habe ist unter besten voraussetzungen möglich 3 boxen + inet. aber wozu? kannst ja eh via LAN TV ansehen

ausser ich hab da jetzt etwas falsch verstanden
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten