Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 10:08   #16
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
aber wenns schon angst davor haben, dass da illegal jemand im haus eine bestehende leitung anzapft, dann sollens vor mir aus wirklich diese entschlüsselungskarten in beliebiger anzahl den kunden zur verfügung stellen. ich halte es für eine frechheit, wenn ich mir einen neuen TV kaufe, der DVB-C kann, und ich dann über ein kostenfplichtiges telekabel-netz keinen empfang damit habe, sondern frisch wieder ein zusatzkastel aufstellen muss. was bedeutet: zusätzlicher stromverbrauch - zusätzlicher platzbedarf - zusätzliche fernbedienung - komplizierter im gebrauch.
Sehe ich genauso!

Darum habe ich bis jetzt auch UPC-Digital verweigert!

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
IMHO kann UPC niemanden zwingen deren box zu verwenden wenn es auch ohne geht, man benötigt ja nur die karte die in dieser box drinn ist, kann ja jeder versuchen der ein entsprechendes TV gerät daheim hat
Und die Decoderkarte bekommt man nur mit Box und die Karte soll angeblich auch mit der abgestimmt sein und nur damit funktionieren (telefonische Aussage eines UPC-Mitarbeiters auf meine Anfrage bez. DVB-C)!

Zitat:
natürlich hat UPC dann keinen grund merh zusätzlich gebühren einzuhebne wenn man auf einem zweiten TV (DIGITAL) zusehen möchte - analog geht es ja sowieso

und das ist etwas was ich nicht verstehen kann ...
Allerdings!

Und es geht auch Anders!!!

Bin gerade beim Übersiedeln nach Vösendorf, wo die neuen Wohnanlage auch "Verkabelt" ist, von der Firma Kabelsignal. Dort gibt es laut telefonischer Auskunft kein Problem wenn der TV schon DVB-C hat, da braucht man keine Box!

Zitat:
wär mal den versuch wert bei UPC anzufragen, und hoffentlich bekommt man ausser einenem blabla eine vernünftige antwort
^^ Dass glaubst Du aber wohl selber nicht!
FOE ist offline   Mit Zitat antworten