die wyona hat einen haufen guter filme - das erste mal hab ich sie in meerjungfrauen küssen besser gesehen (so mit 11 - der hat mir vielleicht gefallen

) - bei Hexenjagd oder wie der heisst war sie schauspielerisch sehr gut - ganz dankbar war die rolle in alien 4 ja nciht -- die szene wo sie erklärt warum sie ripley töten wollte und diese "bist du das arschloch modell" Konversation kommt - also wer diesen enfall gehabt hat - oder wie sie aufeinmal nachdem sie angeschossen wurde hinter die tür kam ... - sie spielt halt immer mehr jugendliche eher introvertierte damenrollen - aber einSean Connery hat auch einen stil der irgendwie in jedem film gleich ist - wurscht was für eine rolle - Sean Connery Stil sehr flexibel ist er acuh nicht - ist ja das recht eines jeden schauspielers seine rollen zu wählen - oder sollte Ryder wie Alyssa Milano (ok die is geil

) so fast soft pronos wie poison IvY 2 wählen ??? - find ich scheisse der film war echt nur blöd und das macht das image von der alyssa milano auch nicht besser. - oder wieso Katie holmes bei tötet ms tingle mitgspeilt hat - war wirklcih ein flop