Hallo
wenn ich die Testversion von MS Office Student 2010 runterlade, mir dann einen
MS Office 2010 Home and Student PC Attach Key PKC Microcase kaufe - würde sich das aktivieren lassen?Was ich im Internet dazu gefunden habe, ist nichts als gequirlte Kacke - typisch Microsoft.Auch telefonisch oder per Chat (auf MS Webseite) hab ich nix erreicht, da beide einfach nicht erreichbar sind. Hab da eine Seite im Internet gefunden
http://office-blog.net/post/Office-H...nterladen.aspx
aber da steht nur:
- Wenn Sie bis zum Ende des Testzeitraums die Testversion nicht in die Vollversion umwandeln, wird die Software nur noch im Modus mit eingeschränkter Funktionalität ausgeführt. Blah blah blah.....
Kein Wort darüber, ob das überhaupt möglich ist. Auf einer anderen Seite hab ich nämlich gelesen, daß das nicht bei allen Versionen funktioniert.
Typisch MS - viel Inhalt, keine Info...und das sogenannte "Onlineservice" ist nicht erreichbar. Glücklicherweise ist das nicht für mich. Ich würde selbst nie auf so einen perversen Gedanken kommen, mir um so viel Geld ein solch - zumindest für private Nutzer - unnötiges Programm zu installieren. Aber es ist für einen Studenten, der unbedingt PowerPoint benötigt. Die Standaloneversion von PP kostet auch ein kleines Vermögen, mit diesem von OO konnte ich keine PPS-Files erstellen. Das heißt, erstellen konnte ich schon, aber die sind mit dem PPS-Viewer nicht lesbar....oder mach ich da was falsch?
Gruß & Dank
Wolfgang