Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 10:49   #17
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Er könnte schon defekt sein, wie jeder andere handelsübliche Router auch.
Aber es kann auch sein, daß der Router nicht ewig einen reconnect probiert.
Vielleicht gibt ers irgendwann auf.
Dann probierst du irgendwann Stunden später und dann ist wieder was frei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es im Wählamt nicht unbegrenzt freie Leitungen für Adsl-Connections.
Mit einem Business-Paket hast du die Leitung garantiert und es gibt keinen 8-hours-kick mehr.
Dann hat ein anderer armer Privat-Kunde das Problem am Hals.
Oder die zweite Alternative wäre ein Kabel-Provider, wenns einen gibt.
Damit gibt es den lästigen Kick nicht mehr.

Fazit ist aber in allen Fällen, daß du wohl oder übel immer wieder die Telekom-Hotline anrufen musst, bist das Problem endlich behoben ist.
Oder bis du was anderes nimmst.
Nichts tun wirds auch nicht besser machen, du musst dran bleiben, egal welche Entscheidung du letztlich triffst.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten