Zitat:
Zitat von DIMAWEB
Also nochmal als Nachfrage:
1) Du suchst einen Provider der dir einen "reinen Internetzugang" herstellen kann.
2) Du besitzt derzeit einen bestehenden Festnetzanschluss
3) Du möchtest zusätzlich zu deinem bestehendem Festnetzanschluss einen Internetzugang.
4) Du kannst/willst derzeit aus dem Vertrag (Festnetz) nicht aussteigen
Habe ich das so richtig verstanden?
|
Suche reinen Internetanschluss
Habe Festnetzvertrag (bei Tele2, der geht über die TA) den ich den ich nicht kündigen will (sonder Kondi + extra HW) und momentan glaub auch nicht kann.
Also:
1) Ja
2) Ja
3) Ja
4) Ja
Zitat:
Zitat von pc.net
es gibt bei den entbündelten angeboten auch komplett-pakete, bei denen telefonie (meist über ip-telefonie) dabei ist ...
zB: bei UPC-Inode das Take IT max ... telefonie ohne gesprächsgebühren ins ö-festnetz ...
du kannst da auch deine bisherige telefon-nummer mitnehmen 
|
Will doch gar keine extra Telefon
Zitat:
Zitat von Autrob
verstehe ich das richtig, du hast eh schon einen anderen telefonprovider als die post?
zuerst schreibst du inode dann brauchst du die ta für das telefon.
das umsteigen auf andere tarife ist bei allen providern möglich, du kannst nur unter umständen nicht das aktionsangebot aufgreifen, heißt entweder mußt du umsteigegebühr bezahlen oder du bekommst nicht ganz denselben preis.
als letzte haltestelle sehe ich dann noch tele 2 für dich. so weit ich höre, wenns mal funktioniert, dann ist alles in butter, aber der support bei problemen ist noch schlechter als bei upc.
|
Ja Ist inode (Web&Phone office DSL 2048/512) für den Internet Zugang und tele2 (über die TA) fürs telefonieren. Das umsteigen muss ja möglich sein

Naja aber ich will ja nicht auf einen Günstigen Tarif umsteigen, wenn der dann doch nicht günstig ist ..