Grundsätzlich ist es nicht schlimm.
Aber ich hatte schon einige negative Erfahrungen mit Redcoon.
Alleine schon die rücksichtlose Listung von Redcoon im Geizhals sagt alles.
Vor allem bei Produkten wo man weiß, daß die derzeit nicht erhältlich sind.
Das hat offensichtlich bei Redcoon niemand interessiert, es steht dann einfach lagernd.
Ob das stimmt oder nicht ist anscheinend völlig egal.
Da lässt man den Kunden mal bestellen und 1 Monat lang warten.
Dann muss man noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen, weil die nicht liefern.
Das grenzt schon an kriminelles Verhalten.
Natürlich kein Wort der Entschuldigung, keinerlei Wiedergutmachung, keinerlei Refundierung etc.
Ist mir selbst mal passiert, sowas finde ich ist eine Schweinerei.
Daher mein Kommentar, daß es nicht schlimmer werden kann, es kann sich (hoffentlich) die Situation durch den neuen Eigentümer nur noch verbessern.
|