Thema: Die liebe A1!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 22:55   #34
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard

@Another

ich schliesse gar nicht aus, dass, vor allem im Roaming Fall Warn SMS nicht oder zuspät zugestellt werden oder es zu überschreitungen kommt weil der Roamingpartner die Abrechnung nur verzögert weitergibt... das ist dann aber eben ein Fehler beim Provider... und wird, so technisch nachvollziehbar auch nicht dem Kunden zur Last gelegt...

Aber 8GB? da muss man schon selber was machen und das mit Absicht um diese Menge zu erreichen... (einfach mal Knopferl und verdrücken ist da sicher nicht)

und die meisten User sagen dann garantiert: das war das Handy von gaaaanz allein... ich hab nix gemacht...

Aber scheinbar wollen hier einige echt amerikanische Verhältnisse... und sofort klagen wenn sie mal einen (selbstverschuldeten) Nachteil haben...

kann ja nicht sein die Konsequenzen der eignen Fehler selber tragen zu müssen...

Wie wurde es einst mal gesagt...

"Waffen töten keine Menchen! Menschen töten Menschen!"
Gilt auch für Handies im übertragenen SINN...

dass man sich viel leichter in Schwierigkeiten bringen kann mit Smartphone als ohne (ersetze Smartphone durch Kreditkarte...) ist eben eine Wahrheit die einigen unbequem ist..

Aber ganz ehrlich... mir lieber jemand der so "verantwortungsvoll" handelt verliert 25000€ bei sowas, als sich einen Hoch PSiges KFZ um das Geld zu kaufen...

das WARUM erklär ich hier mal nicht... da soll jeder selber draufkommen