Lcd > 55"
ich steig mal ins Thema mit ein
Nachdem die Angebotsvielfalt ein Vergleichen meiner Einschätzung nach fast unmöglich macht (dann auch noch die Verkaufsbezeichnungen auf den Herstellerhomepages teilweise unterschiedlich zu denen bei den Verkäufern sind (Thema "Sondermodelle") oder teilweise Modelle gar nicht erhältlich sind (Sony 905 ) bin ich mit meinem Latein am Ende
Hier meine Ansprüche / Voraussetzungen:
Ich sehe wenig fern, gerne mal einen guten Film, hab mir auch gerade einen 1A HTPC gebaut und würde deshalb auch von der Röhre weg müssen (hat natürlich kein HDMI)
Diagonale: >46" eher sogar 55"
bin irgendwie ein Sony Fan (seit Jahren einen Monitor und einen TV von Sony) aber auch Samsung nicht abgeneigt
LCD ist Plasma zu bevorzugen, will auch ein Verbrauchsarmes Gerät (auch wenn der Unterschied nicht mehr so groß ist wie in den Änfängen)
Wo liegt zB der Unterschied zwischen EX/NX/HX bei Sony (die sind im Geizhals nicht einmal drinnen)
Wie gesagt HD über HTPC ist vorhanden, Full HD Videokamera auch, Sat Receiver brauch ich noch in HD (oder macht es Sinn den gleich im TV zu haben?)
Gibt es eigentlich wirklich Unterschiede (die es wert sind) zwischen 1500 und 4000 € geräten in der 55" Klasse?
Hab gerade im Geizhals nachgesehen: HX gibts nur in der EU (POlen zB), was ist dabei anders?
|