Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 22:21   #4160
3of4
Elite

Standard

Ein Anwalt kommt zu seinem Mandanten, dessen Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl unmittelbar bevorsteht. Er erklärt ihm:
"Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Dich. Der Gouverneur hat es abgelehnt, die Hinrichtung zu verschieben."
"Und was ist die gute Nachricht?"
"Ich konnte ihn überreden, die Spannung zu halbieren..."

Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich: 'Das geht bestimmt besser.'
Und nach dem Erfinden der Frau: 'Na da hab ich mich aber getäuscht...'

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Knud ist bereits 18, aber seine Eltern behandeln ihn noch immer wie ein Kind, und sie sind es auch, die ihm seinen größten Weihnachtswunsch einreden - einen Chemiekasten.
NAch der Bescherung zieht sich Knud mit seinem >kleinen Chemikier< in den Keller zurück.
Sein Vater schaut nach ihm, sieht voller Verwunderung, wie der JUnge gerade einen Nagel in die Wand schlägt.
"Sag mal, warum schlägst denn einen Nagel in die Wand?"
"Das ist kein Nagel" erwidert Knud auftrumpfend. "Das ist ein ganz normaler Regenwurm, den ich mit einer raffinierten Flüssigkeit hart wie Stahl gemacht habe." Er deutet auf die Mixtur.
"Fantastisch, mein junge", lobt ihn der Vater, plötzlich sehr aufgeregt. "ich mach dir einen Vorschlag. Du leihst mir deine geheimnisvolle Tinktur aus, und dafür werde ich dir morgen eine Kawasaki kaufen!"
Knud ist einverstanden - doch am nächsten morgen steht keine Kawasaki sondern ein Porsche draußen vor der Tür: "Hey, Papa, was ist los?" knöpft sich Knud seinen Vater vor.
"Deine Kawasaki ist in der Garage", beruhigt ihn der. "Der Porsche ist von deiner Mama...."

Warum stehen Blondinen auf Partys immer auf dem Dach?Alle Getränke gehen aufs Haus.