Zitat:
Zitat von zid
ich hab mir sagen lassen, daß man sticks auch einstecken und mitnehmen kann. aber egal...
|
Kann... aber eben nicht muß

. So hab ich's ja auch früher gemacht. Aber den Stick vergeß ich doch dauernd mitzunehmen, oder denke mir, den brauch ich heut eh nicht, und dann plötzlich unterwegs ergibt sich, daß es doch gut gewesen wäre.... dann ist schon gut, wenn er am Modem steckt...
Zitat:
Zitat von zid
dann solltest du den oben angegebenen link mal anklicken. in dem faden gehts ums tg, die aussagen gelten aber auch fürs st.
|
Das verlinkte werd ich mir wie gesagt nochmal durchlesen, ist schon wieder etwas länger her...
Hat noch jemand vielleicht Tipps bzgl. Modem-Router mit USB? Ich schätze die Vorteile einer All-In-One-Lösung sehr. Der c1841 ist "nur" Router, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, oder?
Zur Not stecke ich einfach eine Schaltuhr dazwischen, die täglich morgens um 5Uhr für eine Minute die Stromversorgung zum WAG320N unterbricht...

Bei dem Gerät geht das ja, weil es einen richtigen Ein-Aus-Schalter hat, und das Gerät daher nach Stromausfall einfach wieder hochfährt. Beim alten WAG54GX2 war es ein Taster, nach Stromausfall mußte das Gerät händisch wieder eingeschaltet werden... Kein Problem denkt da so mancher, aber ihr wißt ja nicht, wo ich den ganzen Kram verbaut hab...