Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 18:16   #4
Arm
Veteran

Arm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
Hallo,

jeder HD-Receiver hat einen HDMI Ausgang, mit einem Technisat kannst du nichts falsch machen, da sind auch die Günstigeren gut, geh auf Geizhals.at und such dort nach Technisat Receivern, kannst auch nach den Bewertungen gehen, am besten du nimmst 2 HD Receiver, kosten insgesamt sicher mehr als 200, einen für 140 sollte drinn sein, oder du nimmst einen nicht HD-Reiceiver, die gibt's von Technisat sicher für etwa 60 € denke ich, die Technisat bieten eigentlich alles was man so braucht, das stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Liebe Grüße,

Roman.
Der eine sollte ja ein "besserer" sein (~150€) und der zweite muss kein HDTV Receiver san - aber ein HDMI Eingang wäre ganz praktisch. Solche gibt es schon für knapp >40€ lt. geizhals

Zitat:
Ich hab den Kathrein UFS 910. Der wird zwar heiß wie eine Kochplatte aber ich hab den schon fast 3 Jahre.
Und weitere 2 davon aus der Bucht für Freundin und Mutti besorgt.

Einen Ferguson HD FK 8500 HD hätte ich abzugeben, wurde durch den Kathrein ersetzt. PVR-fähig soll der auch sein aber ich hab's nie probiert. Neueste Soft ist auch drauf auf dem, um 40 Öcken könntest ihn haben, PM genügt.
Bezüglich des Ferguson werde ich es mir noch überlegen, danke!

Der Kathrein UFS 910 kostet neu leider ~225€ ..

lg
Arm ist offline   Mit Zitat antworten