hallo rev.antun!
ja ich weiß, bei gigaspeed16 bzw. 30 gehen auch drei STBs... diese auflistung die ich vorher oben verlinkt hab, die ist eher für adls2+ gültig, bei vdsl2 schauts denn wieder etwas besser aus -> mehr reserven für inet übrig. seit kurzem gibts jetzt auch aonTV-pur bei der TA, also ohne inet, ja wer kein inet braucht...
bei mir hier in meiner region ist jetzt sogar auch gigaspeed verfügbar, die TA hat mir vor kurzem nen wisch zugeschickt... ich werde aber derweil noch bei adsl2+ bleiben, möchte nicht den alptraum durchleben wie der andi (bully) *gg*, musste bei ihm denn nämlich wieder alles rückgängig gemacht werden, weil vdls2 schlechter gelaufen ist als adsl.
>"gibt es eigentlich LCD TV's die DIREKT an aon inet gehängt werden können OHNE box für TV?"
nein, die sache kommt ja rein über die telefonleitung -> TDO-dose -> modem/router -> ethernet-LAN -> rein zur aonTV-STB, oder hin zum PC -> via VLC gucken u. aufnehmen... an die STB wird dann der LCD TV gehängt zB. via HDMI-anschluss. wennst dir dann zB. an film anschaun willst aus der aonTV-videothek, oder die gratis-clips, prem-sender, HD-paket, dass geht eben alles *nur* mit der aon-smartcard! die steckt in der STB, wennst zB. drei boxen hast, dann kiegst auch drei smartcards von der TA.
lg herby
|