zum einen, nein ich will nicht alle plötzlichen neustarts in diesen thread schreiben, zum anderen- kenne ich die regelung aus anderen foren, nicht sofort ein anderes thema aufzumachen.
den thread habe ich überflogen, kann aber nur wiederholen, was ich bereits geschrieben habe..
ich habe meinen schwager in spe angewiesen den player zu deinstallieren und es ohne zu probieren aber dadurch kam keine verbesserung.
mehr ist noch nicht geschehen und finde es eigenartig, dass du einen harten ton anschlägst, wo ich mich lediglich höflich um tipps und erfahrungswerte erkundigt habe. ich such keinen streit und wenn du meinst es wäre sinnvoller einen eigenen thread aufzumachen- dann werde ich das wohl tun müssen. schließlich bist du der einzige der bis jetzt geantwortet hat.
ich kann nur zum system sagen, dass der rechner ca. 3-4 jahre alt ist und schon mit win xp läuft. da ich wie gesagt den computer noch nicht gesehen habe-
kann ich weder über hardware- noch über software und/ oder windowsupdates auskunft geben.
|