Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 11:56   #27
Schnitzelsemmel
Veteran

Benutzerbild von Schnitzelsemmel

Mein Computer

Standard

HILFE, ER FRAGT SEINE FREUNDIN!

Bitte tu das nicht. In jedem mir bekannten Haushalt, sei es Schwestern, Mutter oder Co., meckert das weibl. Geschlecht wegen Preis, Pixel etc!

Wennst ihnen aber Wendy´s Ponyhof in HD vorspielst, haben sie ein feuchtes Höschen. In Bezug auf Elektronik, Frau zu Hause einsperren. Irgendetwas stimmt in Bezug auf Elektronik nicht mit dem weibl. Hormonhaushalt.

Und ja, ab 42" geht es los. Nimm einen Plasma aus der Premiumreihe von Panasonic oder wie gesagt Sony-LCD aus der Signature-, (Designreihe->mehr Sex), oder Cinematicreihe. Sony haut ja alle 3 Monate neue Geräte raus. Der Verkäufer argumentiert ja bei Samsung wie ich. Irgenwoher muss ja der frappante Preisunterschied herkommen im Vergleich zu Sony.

Bei einem zertifizierten Sony-Händler bekommst auch 5 Jahre Garantie.

Und mein Statement in Bezug auf Frauen und Fernseher ist nicht einmal nur spaßig gemeint. Ehen stehen da am Spiel, wenn Frau meint, Mann den Spieltrieb aberziehen zu können

Kauf deiner Liebsten 2 ihrer Lieblingsfilme in BluRay dazu und spiel ihr die Filme vor, BEVOR du normales TV-Programm einspielst. Vertraue mir, habe 3 Schwestern, die 3 Männern das Leben zur Hölle machen. ^^

Ad Pioneer: Ist 2003 gewesen. Das Bild war von "Findet Nemo". Hatten das HD-Material bevor es auf Bluray, HDDVD war. Man dachte, es sei ein 3D Bildschirm ohne Brille, so plastisch war das Bild. Und die Farben. Ein Traum. Die LCDs im Vergleich dazumals waren wirklich unterirdisch^^

Geändert von Schnitzelsemmel (11.03.2011 um 12:25 Uhr).
Schnitzelsemmel ist offline   Mit Zitat antworten