Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 08:40   #6
Perseus
Master

Standard

Hallo,

ja, du hast sicher eine A-02 Karte, du mit HD+ wird's schwierig, da der TV, nur einen CI-Schacht hat, du müsstest du dann immer das Modul wechseln, oder die Karten, oben genanntes Modul kann beides, Sky und HD+, da müsstest du ständig die Karten wechseln, auch nicht lustig...

In dem Fall brauchst du einen eigenen Receiver mit 2 CI-Schächten, oder einem CI-Schacht, wenn er das eine jeweilige Verschlüsselungssystem schon im Kartenleseschacht beherrscht.

Ich verzichte freiwillig auf HD+, darum habe ich ja Sky, damit ich mir die Privaten nicht mehr antun muss, hast du Lust auf die Werbung, noch dazu werden sie verhindern, dass du aufgenommene Sendungen vorspulen kannst, bzw. du kannst den Jugendschutz nicht abschalten, und dafür noch 50 € zu bezahlen, weil's in HD ist?

Ich gucke die Privaten so gut wie gar nicht mehr, und wie paar mal kann ich mit der schlechteren Bildqualität leben, musst du eben für dich wissen, ob dir das nicht auch reichen würde.

Du, die Plasmas verbraten bei weitem nicht mehr so viel Strom wie das mal war, es gibt da kaum noch Unterschiede, und diesen Unterschied, kannst du dir, wenn du dir diesen TV leisten kannst, locker leisten, wenn verstehst was ich meine ...Ich kann dir nur sagen, dass das Bild meines GW20 Top ist, und der baugleiche 50iger wird das selbe gute Bild haben, den Sony kenne ich nicht, dann musst du dir beide getrennt ansehen und dir die "Eindrücke" merken, wobei das auch wieder Schwierig ist, denn jeder TV gehört ja bei ein paar Parametern, wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe etc. eingestellt.

Liebe Grüße,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten