Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 06:51   #4
Perseus
Master

Standard

Hallo,

also erst mal genau, dieses Modul ist das Richtige, aber nur wenn du eine "A-02" Karte hast, hast du gar eine V13-Karte? Wenn ja, dann brauchst du ein anderes Modul, damit funktioniert's aber auch, keine Sorge.

Also ich hab genau den selben TV nur in der 42 Version, sehr gutes Gerät, und vor allem ein Plasma mit nicht dermaßen überzeichneten Bildern, an deiner Stelle würde ich mir beide Geräte neben einander im Geschäft ansehen, die sollen sie halt neben einander stellen, bei dem Preis machen die da sicher, im Wissen dass du einen von beiden nimmst.

Auf deiner Smartcard steht genau oben ob du eine A-02 oder V-13 Karte hast...
So, ich habe nachgesehen, wenn du eine V-13 Karte hast, nein, dass ist sogar einen neuere, dann brauchst du das hier : http://cgi.ebay.de/UNICAM-Unicrypt-C...item27b8f1c9a5

Die Dinger muss man aber vorher programmieren, aber dieses ist z.B. schon fertig programmiert, das bräuchtest du nur reinstecken und funktioniert gleich. Ich würde an deiner Stelle bitten, falls du eben wirlich eine V-13 Karte hast, dir deine Karte gegen eine A-02 Karte zu tauschen, einfach anrufen, und sagen du hast nun z.B. einen D-box 2 anstelle deines alten Receivers in Betrieb.

Schönen Gruß,

Roman.

Geändert von Perseus (10.03.2011 um 07:03 Uhr).
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten