Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 12:46   #10
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard

definitives JA & AMEN dazu...

auch wenn das für deinen Sohnemann eher unwichtig ist, aber man bekommt hier viele Titel "uncut" und in EOV, was teils den Spielspass erhöht und nat. auch das eigene Englisch verbessert oder eben einfach die Möglichkeit eröffnet, die grandiosen Original Syncros zu hören und nicht die unmotivierten Deutschen Sprecher (in einigen Fällen)

Ich sag nur mal Darksiders, Batman Arkham Asylum wo jeweils ein herrlich genial bös klingender Mark "may the force be with you" Hamill den Joker oder den Watcher spricht...

oder eben ein !!!Gary Oldman!!! den Victor Reznov in COD:Black Ops..

nicht zu vergessen, dass man hier neben diversen EoVs auch nette kleine Spiele bekommt wie z.B DeathSpank oder Monkey Island Special Edition oder eben Dinge die man auf Konsolen als "Arcade" games bekommt...

und nat. wenn man aufpasst, kann man mit Steam einiges an Geld sparen, da tw echt sehr sehr nette Angebote dabei sind!

Da Zahlen auch über Clickandbuy geht, braucht man auch keine CC Daten hergeben...

Und wenn mal der Rechner gewechselt wird, bietet Steam netterweise ein Backup der lokalen Gamefiles an

Ich persönlich hab schon sehr sehr lange kein Spiel mehr im Laden gekauft