Ich schon
Was bringen bitte solche Benchmarks? Ist ja wieder der selbe Sch..ß, wie bei den ersten Geforce3 Benchs. Hauptsache man hat irgendwelche Zahlen als erstes auf der Page stehen. Auch wenn's noch eventuell Beta-Boards und in keinster Weise optimierte Treiber sind.
Vor allem die Treiber sind ja nicht unwesentlich und die eigentliche Herausforderung. Die Hardware ist ja schon längst nicht mehr das "Problem", sondern gute Treiber, die die Leistung der Hardware auch "auf die Strasse" bringen.
Daher stell ich mal die Frage zur Diskussion: Wollt Ihr auch im WCM Tests von Beta-Beta-Beta Boards oder sollen wir wie bisher auf die Verkaufsversion warten?