Vielleicht braucht ihr noch folgende Infos: Ich habe die englische Version von MSF X mit SP2 und das deutsche Add On für die PMDG 747.
Am besten wäre es wenn ihr mir einfach kurz sagt wie ich folgendes machen kann.
Ich möchte mit der PMDG 747-400 GE einfach nur den Takeoff machen und nach dem Takeoff den Autopiloten einschalten um z.B. Heading und Höhe zu halten.
Ich klicke auf Free Flight und lade das Modell Boeing 747-400 GE. Als location wähle ich EDDF und einen active runway. Ich ändere nichts an irgendwelchen Einstellungen und schiebe einfach nur den Schubregler nach vorne um den Takeoff zu machen. Sobald ich 2000 Fuss erreicht habe versuche ich heading, speed und altitude per autopilot einzustellen. Dann passiert folgendes. Die Altitude ändert sich nicht obwohl A/P engaged ist und der Alt Hold Switch leuchtet. Sobald der Alt Hold switch einmal leuchtet kann man ihn auch nicht mehr deaktivieren?! Der Heading Hold switch lässt sich zwar aus und anschalten...dies aber äußerst merkwürdig. Zum anschalten drückt man auf den Switch. Zum ausschalten drückt man auf den SEL Knopf darüber. Ist der heading Hold Switch nicht (!) mehr am leuchten so klappt die Autopilot Heading Funktion manchmal (!)..aber nicht immer. Kann mir jemand sagen was das alles soll ?
Gruß Andi
|