Hatte mit der Telekom in der Vergangenheit auch meine Sträuße auszufechten, s.h. tief ins Archiv des WCM-Forums.
Die Hotline muss ich dennoch ein wenig in Schutz nehmen. Neben der Apple-Hotline mit Abstand das freundlichste, nicht unbedingt kompetenteste, was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich.
So etwas kann einfach passieren.
Vor 2 Monaten wurde von meiner Bank sogar eine Bareinzahlung falsch verbucht, sodass ein Inkassobriefchen einflatterte. Am Ball bleiben und innerhalb der 4 Wochenfrist Einspruch erheben. Gottlob hebe ich jeden Scheiß auf und lege es in Ordnern ab.
Ärgerlich, kommt aber vor.
Ärger hatte ich letztens auch mit T-Mobile , die mir den Weihnachtsbonus über 100€ nicht gutgeschrieben hatten auf den mtl. Rechnungen.
Alles schriftlich abwickeln bitte. Mündliche Vereinbarungen sind heutzutage nichts mehr wert.
Geändert von Schnitzelsemmel (22.02.2011 um 00:47 Uhr).
|