Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 00:40   #5
Schnitzelsemmel
Veteran
 
Benutzerbild von Schnitzelsemmel
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: Wr. Neustadt
Alter: 42
Beiträge: 259

Mein Computer

Standard

Hatte mit der Telekom in der Vergangenheit auch meine Sträuße auszufechten, s.h. tief ins Archiv des WCM-Forums.

Die Hotline muss ich dennoch ein wenig in Schutz nehmen. Neben der Apple-Hotline mit Abstand das freundlichste, nicht unbedingt kompetenteste, was es in Bezug Hotlines gibt in Österreich.

So etwas kann einfach passieren.
Vor 2 Monaten wurde von meiner Bank sogar eine Bareinzahlung falsch verbucht, sodass ein Inkassobriefchen einflatterte. Am Ball bleiben und innerhalb der 4 Wochenfrist Einspruch erheben. Gottlob hebe ich jeden Scheiß auf und lege es in Ordnern ab.

Ärgerlich, kommt aber vor.

Ärger hatte ich letztens auch mit T-Mobile , die mir den Weihnachtsbonus über 100€ nicht gutgeschrieben hatten auf den mtl. Rechnungen.

Alles schriftlich abwickeln bitte. Mündliche Vereinbarungen sind heutzutage nichts mehr wert.

Geändert von Schnitzelsemmel (22.02.2011 um 00:47 Uhr).
Schnitzelsemmel ist offline   Mit Zitat antworten