Zitat:
Zitat von TONI_B
Und das rechtfertigt deiner Meinung nach die persönliche Untergriffe?
|
wenn du das als untergriff ansiehst ... ich habe meine meinung gesagt und die ist nun mal, dass ich gerade von einem lehrer ein anderes verhalten erwarte. eines, das einen vorbildcharakter hat. aber das trotzige ignorieren von sachargumenten ist unter der würde eines lehrers und würde ich allenfalls von deinen schülern erwarten. so leid es mir tut, aber
das ist nun mal meine meinung über dein hier zur schau gestelltes verhalten.
Zitat:
Zitat von TONI_B
Ich habe mich dort redlich bemüht, dir zu folgen und mit dir zu diskutieren.
|
mir geht es in dieser sache exakt genauso. es gibt nun mal eine eindeutige definition, was eine stilblüte ist (mit dem unterschied: deine sachargumente im anderen thread sind für einen nicht ganz so gebildeten menschen wohl schwerer zu verstehen als die einfachen worte in dem von mir verlinkten wikipedia-beitrag für einen lehrer) - und du ignorierst diese, nur weil du nicht zugeben willst, dass diese eine "stilblüte" nicht als solche durchgehen kann. nicht mal mit sehr viel phantasie. mehr noch: das kann ich nicht mal als witzigen tippfehler ansehen, weil eben kein witz dahinter zu erkennen ist. und sich nur lustig machen, weil man sich vertippt hat, kann ich menschlich sowieso nicht nachvollziehen.