Zitat:
Zitat von mind
Der Sprit scheint aber immer noch zu billig zu sein, wenn:
Vorm Supermarkt die Wagen mit laufenden Motor stehen, vor Bahnuebergaengen deto. (Sommer wie Winter)
|
beim supermarkt sehe ich das äußerst selten - und auch vor bahnübergängen höre ich immer wieder jede menge an startvorgängen, sobald die fahrt freigegeben wird.
Zitat:
Zitat von mind
Das die Autos mit laufenden Motoren vom Schnee befreit werden,...
|
hab ich noch nie gesehen ...
Zitat:
Zitat von mind
Wenn Wochenlang die selben Fahrzeuge mit Dachboxen gesehen werden.
|
stimmt - eine unart sondergleichen! ich frage mich nur: wer beobachtet die leute, die sowas feststellen? dass das immer die selben sind? MIR fällt sowas wirklich nie auf ...
Zitat:
Zitat von mind
Wenn von einer zur naechsten roten Kreuzung gebrettert wird.
|
naja - wenn man beobachtet, dass man irgendwann immer weiter von der roten ampel wegsteht, weil sich immer wieder welche vordrängeln müssen, wenn man selber gleitet, kann einem das schon ziemlich am a**** gehen.
Zitat:
Zitat von mind
Das zur Trafik um die Ecke mitn Auto gefahren werden "muss".
|
ich glaube, das ist auch eher ein märchen!
Zitat:
Zitat von mind
Wie schon geschrieben die Tuareg, X3/X5, Mazda 7,... immer staerker im Strassenverkehr zu beobachten sind.
|
kommt vermutlich auf den eigenen fokus an. ich als kleinwagenfahrer wundere mich derzeit immer mehr, wie viel mehr kleinwagen in letzter zeit unterwegs sind als früher.
Zitat:
Zitat von mind
Das immer und ueberall ueberholt werden musz, um dann 300m weiter sich einzuparken und so weiter und sofort,.....
|
ich halt all das weiterhin für ein ammenmärchen. sicher gibt es autofahrer, die dem obigen klischee entsprechen - aber ich glaube nicht, dass es heute mehr sind als früher. im gegenteil, ich denke, es werden prozentuell immer weniger.