Thema: Spritpreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 13:00   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von mind Beitrag anzeigen
Der Sprit scheint aber immer noch zu billig zu sein, wenn:
Vorm Supermarkt die Wagen mit laufenden Motor stehen, vor Bahnuebergaengen deto. (Sommer wie Winter)
beim supermarkt sehe ich das äußerst selten - und auch vor bahnübergängen höre ich immer wieder jede menge an startvorgängen, sobald die fahrt freigegeben wird.

Zitat:
Das die Autos mit laufenden Motoren vom Schnee befreit werden,...
hab ich noch nie gesehen ...

Zitat:
Wenn Wochenlang die selben Fahrzeuge mit Dachboxen gesehen werden.
stimmt - eine unart sondergleichen! ich frage mich nur: wer beobachtet die leute, die sowas feststellen? dass das immer die selben sind? MIR fällt sowas wirklich nie auf ...

Zitat:
Wenn von einer zur naechsten roten Kreuzung gebrettert wird.
naja - wenn man beobachtet, dass man irgendwann immer weiter von der roten ampel wegsteht, weil sich immer wieder welche vordrängeln müssen, wenn man selber gleitet, kann einem das schon ziemlich am a**** gehen.

Zitat:
Das zur Trafik um die Ecke mitn Auto gefahren werden "muss".
ich glaube, das ist auch eher ein märchen!

Zitat:
Wie schon geschrieben die Tuareg, X3/X5, Mazda 7,... immer staerker im Strassenverkehr zu beobachten sind.
kommt vermutlich auf den eigenen fokus an. ich als kleinwagenfahrer wundere mich derzeit immer mehr, wie viel mehr kleinwagen in letzter zeit unterwegs sind als früher.

Zitat:
Das immer und ueberall ueberholt werden musz, um dann 300m weiter sich einzuparken und so weiter und sofort,.....
ich halt all das weiterhin für ein ammenmärchen. sicher gibt es autofahrer, die dem obigen klischee entsprechen - aber ich glaube nicht, dass es heute mehr sind als früher. im gegenteil, ich denke, es werden prozentuell immer weniger.