Hi there!
Zuerst war ich auf 14 Tage gebannt. Habe derweil ein neues Konto angelegt ... das wurde bald wieder gebannt weil man zu offensichtlich merkte das es derselbe User ist (habe ich nicht bedacht ganz ehrlich). Da ich die Domain c23.at betreibe habe ich Adressen von a bis z ... also genug, darauf wurde ich bis 2038 gesperrt.
Hab eh einen jetzt anderen Account mit anderer Domain als c23.at (man hat ja mehrere Domänen zum Glück). Will aber meinen Account wieder.
Was ich postete? Das mir linke RANDALIERER (und nur die) am Keks gehen, und die Polizisten ordentlich zulangen sollen (also hab es schon hart geschrieben: Sie mögen die Gummiknüppel ordentlich testen und wenn sich einer beschwert sollens aussagen, die sind ejder die Stufen runtergefallen, und das 10mal hintereinander). Dabei vergessen den Smiley dazu zu machen, weil das ja offensichtlich ein uralter Witz mit Bart ist.
Witzigerweise schrieb ein anderer dort sehr gut bekannter, das er brennende Mistkübeln über rechtes Gesocks stülpen will. Das meldete ich zwar, vor allem weil er es ernst meinte, das blieb ohne Konsequenzen!
Ich meine halt ein schlechter Witz (der leider nicht als solches deklariert war) und ein Aufruf zu richtiger Brutalität ist ein Unterschied. Die Art der unterschiedlichen Behandlung (Witz wird gesperrt, das andere darf sogar stehenbleiben) find ich eigentlich gesetzeswidrig.
~~ never play alone ~~
|