Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 06:58   #18
purpur
Newbie

Standard

jup, wies ich ja bereits drauf hin. aber ich finds immer wieder super, wenn man sieht, wieviele leute an uns hängen und ihr interesse zeigen. danke dafür!

wir haben übrigens seit ende letzten jahres einen neuen, seeehr mächtigen und vor allem: festentschlossenen programmierer in unserem team aufgenommen.
wir haben in den letzten wochen wieder so viele fortschritte gemacht, das macht mich verrückt. und das beste ist, dass die fortschritte dank des neuen programmierers nochmals beschleunigt werden, da er nach seinem offiziellen beitritt eine server einrichtung für uns erstellt hat, auf der die stets projektdaten liegen, zu denen jedes mitglied zugriff hat. so kann jeder von uns mit einem rechtsklick ein update der aktuellen internen-demo abrufen, das spiel spielen und testen/bugs finden. auch kann jeder seine ergebnisse oft selbst ins spiel einbauen und wieder testen.

früher, im "alten" projekt dagegen, hat das team in ungefähren halbjahres abständen vom programmierer erstmal eine test-demo erhalten, wo die bugs dann natürlich immer im hohen 2-stelligen bereich waren, die sich in dem halben jahr angesammelt haben. so nahmen bugs wirklich nie ein ende, und man kam sowieso nicht voran!

ich kann nur mit reinem gewissen sagen:
so wie das recht kleine, dafür aber zum ersten mal ideal abgestimmte team heute besteht, ist es wirklich perfekt.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten