Also ich finde die Momentane Entwicklung sehr spannend. Meiner Meinung nach, wurden die 3D Geräte zu früh auf den Markt gebracht. Wir befinden uns jetzt erst im Umbruch, dass jeder seine alten Röhren rausschmeißt und sich einen Flat TV kauft. Man hätte HDTV mehr ausreizen können. Erst wenn jeder verstanden hat was HD ist und wie man es bekommt.... also mehr oder weniger jetzt, hätte ich die 3D Geräte auf den Markt gebracht. Die Einführung der 3D Geräte hat den Kunden überfordert. Hinzu kommen "Neuerungen" wie die symbiose aus PC und TV, die zusätzlich für Verwirrung sorgt. Ich denke viele Menschen haben sich gerade erst einen neuen TV gekauft (letzten 2 Jahre) und wollen nicht schon wd in eine neue Technik (3D) investieren die scheinbar noch nicht ausgereift ist und auch noch mit erheblichen Mehrkosten (Brillen) verbunden ist.
Ich für meinen Teil werde mir erst einen 3D TV kaufen, wenn man den Teifeneindruck auch ohne Brille genießen kann. Es wird gemunkelt, dass das schon nächstes Jahr sein soll.
Mfg
|