Was das mit den Lampen betrifft gibt es die offizielle Begründung, dass die Lampen auf Grund der hohen Bordspannung so kurzlebig sind.
Es wird immer von 12V gesprochen. ... auf diese sind die Lampen dimensiniert.
Die Lichtmaschine regelt normalerweise auf 15V.
Durch diese Überspannung sinkt die Lebensdauer der Lampen dramatisch ...
Außerdem wird die Autobatterie bei langen Fahrten überladen ... wirkt sich auch nicht gut aus.
=> entweder einen Laderegler der Lichtmaschiene selbst-modifizieren.
=> oder vor den Lampen Spannungsstabilisatoren mit PWM tun, ist mit heutiger Elektronik einfach machbar.
Das Problem mit dem ein-parken was du beschreibst kenne ich nicht.
Die meisten die ich beobachte parken normal vorwärts ein ... wodurch die Motorhaube zur Straße schaut ... und die Wagerl zu den fahrenden Autos rollen. (wobei ein guter Parkplatz so aufgebaut ist, dass es von der Fahrbahnmitte !!leicht!! bergab zu den Autos geht)
Rückwerts ein-parken ist nur notwendig, wenn die Parkplätze zu klein dimensioniert sind oder der daneben zu nahe steht.
Ist also keine Unart der Autofahrer sonder der Architekten / Bauherren.
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It's more fun to write crap that nothing!
Just kidding.
Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen
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