Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 13:26   #6
Perseus
Master

Standard

Du solltest dazu schreiben was du ausgeben möchtest, ich habe seit einigen Wochen einen 42 Pana Plasma, und bin begeistert, alle Tuner sind enthalten, du brauchst also keinen externen Satreceiver, auch DVB-T und DVB-C sind integriert, Lan, und Wlan, optischer Ausgang etc.

Wenn du Aufnehmen willst kaufst du dir um 30€ eine externe USB-HDD die kannst du an einen der beiden USB Eingängen angeschlossen lassen, ein Knopfdruck und die Aufzeichnung läuft, auch mit Time-Shift oder Programmierung, läuft bestens.

Ach ja, ich würde mindestens einen 42 Zoll nehmen, danach ärgerst du dich nur, das ist nicht zu groß keine Sorge, man darf nicht vergessen dass es im Unterschied zu 4.3 Röhren viel weniger hoch ist, und wenn dann die Balken dazu kommen, und Filme sind eben im Kinoformat, hat man die auch fast immer an einem 16:9 Bildschirm, was die Höhe des Bildes auf 40 cm schrumpfen lässt, so hoch also wie bei einem Vollbild einer 70cm Röhre, bei Cinemascope noch mehr, bei Panavision sogar noch ein Stück mehr, du siehst quasi nur mehr einen Schlitz, soviel also wie, und das bei 42 Zoll, was glaubst du ist bei 37 oder weniger zu sehen, bzw. nicht zu sehen, das überzeugt glaub ich...

Man schaut sich den TV in ein paar Tagen klein, das ist einfach so, hab ich auch nicht geglaubt, obwohl's mir vorausgesagt wurde, ab 2,5 Meter kannst du dir sogar ohne groß zu überlegen einen 50 iger nehmen, in 2 Wochen bist du froh drüber...

Schöne Grüße,

Roman.

Geändert von Perseus (04.02.2011 um 13:30 Uhr).
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten