Thema: Spritpreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 08:32   #320
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Nochmals, wenn unsere gewählten Volksvertreter den Arbeitnehmern billigen Sprit gönnen würden, dann würden sie einfach die Steuern senken, anstatt unser Steuergeld durch den sinnlosen Bau neuer Tankstellen beim Fenster rauszuschmeißen.
zugegeben - aber es sind ja nicht die bundesvertreter, sondern landesvertreter! den unterschied dieser beiden gruppen muss ich dir aber jetzt nicht erklären, oder?

Zitat:
Bist du auch so ein Parteisoldat, der das Hirn abgegeben hat, als er das Parteibuch entgegen genommen hat ?
ich war nie bei einer oder mehrere partei(en) mitglied, ich bin derzeit bei keiner partei mitglied und ich werde den rest meines lebens bei keiner partei je mitglied sein. ich weiß nicht, warum du mir das unbedingt andichten willst.

Zitat:
Oder warum verteidigst du diese Parteiförderung auf Kosten des Steuerzahlers ?
ich verteidige sie nicht - sie ist mir genauso wurscht wie der sprichwörtliche sack reis, der irgendwo auf unserem planeten gerade umgefallen ist.

Zitat:
Meiner Ansicht nach ist das illegal, aber wo kein Kläger da kein Richter.
du hast jederzeit das recht, dagegen zu klagen. das rumeiern hier ist in meinen augen einfach nur sinnlos.

Zitat:
Aber das wird auch nichts ändern, weil sich viel zu viele Leute von den Linken das eigenständige Denken verbieten lassen.
warten wir einfach ab. ok?