ich glaub, meine zusammenstellung aus dem ersten post ist wohl eher ein fall für die tonne wenn ich eure meinungen so lese

wirklich ernsthaft hatte ich diese konfiguration ohnehin nicht vor, sollte eher dazu dienen, die ungefähren vorstellungen in einer konkreten zusammenstellung zu zeigen.
@garfield: bin gespannt auf deine zusammenstellung, im moment funktioniert der link nicht, wie wildfoot schon schreibt.
wie siehts denn heutzutage eigentlich mit dem zusammenbau aus? früher war ich in der lage ein system selbst zusammenzustöpseln. hat sich da gravierendes geändert? gibts die guten alten jumper noch oder wird alles übers bios setup konfiguriert - sofern überhaupt konfigurationsspielraum vorhanden?
ursprünglich war mein plan, alle teile bei einem händler zu kaufen der das system auch zusammenbaut (zb e-tec oder ditech), wenn auch um den einen oder anderen euro teurer. vor allem weils doch ein recht kleines gehäuse wird, wärs vermutlich sinnvoll, wenn jemand die komponenten zusammensteckt, der erfahrung hat. oder können die auch net mehr machen, als die kabel sortieren?