Thema: Spritpreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 14:08   #237
Satan_666
Inventar

Standard

@ Baron:

ist schon ein bisserl ein unterschied zwischen mir und dem LoM, oder?

der LoM ist halt einer, der gerne kritik äußert. sei es daran, dass der hofer schrott-hardware verkauft ... sei es, dass man in burgenland um ein paar cent günstiger den sprit bekommt als anderswo ... sei es, dass die linken irgendwelche wirtschaftlichen zusammenhänge nicht verstehen ... egal: kritik kommt ausschließlich vom LoM.

oder zeige mir eine stelle, wo ich kritik an den marken übe, die der LoM favorisiert. zeige mir, dass ich kritik übe an den preisen der mineralölprodukte (bitte nicht verwechseln: ich möchte nur wissen, warum die preise derart stark fluktuieren und nicht, warum sie so hoch sind). zeige mir, wo ich kritik am rechten lager im lande übe.

ich nehme nun mal zur kenntnis, dass die menschen unterschiedlich sind, dass die menschen individuelle meinungen haben, dass die menschen auch unterschiedliche gesinnungen haben. und am wahltag ist es nun mal so, dass auf demokratischer weise bestimmt wird, welche gesinnung in unserem land welche prozentuelle stärke hat. und wenn die linken mehr zuspruch haben als die rechten, ist das entweder hinzunehmen - oder man zieht die konsequenzen. auf die leute loszuschimpfen, die eine andere gesinnung haben, ist einfach der falsche weg und hilft niemanden.