Zitat:

Zitat von  The_Lord_of_Midnight

Es ist wirklich absolut verrückt. 
Man muss sich das mal vorstellen. 
Wenn sich bei uns einer 2 oder 3 Euro pro Tank spart, dafür geht man sozusagen über Leichen. 
Völlig egal, wer dafür vernichtet wird, sind doch eh nur die bösen Unternehmer. 
Daß die allermeisten der Betroffenen allerdings steuerzahlende Arbeitnehmer waren, die jetzt durch quasi öffentlich Bedienstete ersetzt wurden, die wieder nur am Steuertropf hängen, vergisst man dabei in völlig unangemessener "Großzügigkeit" und Unschärfe. 

Und weißt du, eigentlich habe ich gar nichts gegen Linke. 
Ganz im Gegenteil, ich finde die Gesinnung sogar als etwas sehr Wertvolles. 
Nur sind Leute, die nur auf den eigenen Vorteil schauen, und skrupellos andere Menschen ins Verderben schicken, keine ehrlichen Linken. 
Das sind nur erbärmliche und verlorgene Opportunisten. 
Leute, die einfach nur auf den eigenen Vorteil schauen, haben absolut keine soziale Gesinnung. 
Politiker, die sich erdreisten, daß Wort "Sozial" zu mißbrauchen, aber einfach nur Stimmen auf Kosten des Stimmviehs kaufen, sind sowieso das Letzte. 

Ehrlich soziale Politiker sind für mich diejenigen, die sorgsam mit dem Steuergeld der Arbeitnehmer umgehen. Denn das sind diejenigen, die wirklich auf unsere Zukunft schauen, das sind diejenigen, die wirklich was aufbauen. Auf Kosten unserer Kinder zu leben, das werde ich niemals gutheißen. 

| 

ja, das ist tatsächlich verrückt - schön, dass wir uns auch hier einig sind! 
was ich nur nicht verstehe: wie kann ein mensch so einen unsinn, den du hier verbreitest, auch nur irgendwie so von sich geben, dass man den eindruck gewinnt, er meint es ernst?
die geschichte hat doch zig tausendfach gezeigt, wozu die rechten tatsächlich in der lage sind. im gegensatz zu den rechten hat bislang noch kein linker ein derartiges massaker aufgeführt als jenes, welches wir im geschichtsunterricht lernen haben müssen.
scheinbar ist all das deutlich harmloser als das verbrechen an der menschheit, billigen sprit auszugeben.
übrigens: der verunglückte und taferlverrückende, ehemalige landeshauptmann von kärnten hat doch selbiges im auge gehabt: die kärntner landestankstellen für alle zu öffnen. und dass der jörgl haider nicht unbedingt ein eingefleischter linker war, wird auch dir klar sein - oder?
oh, mann ... LoM ...!