Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 10:54   #107
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

Zitat:
Zitat von Seidi Beitrag anzeigen
Einmal? Irgendwann hab ich zu zählen aufgehört
Dann wirds langsam Zeit, den Blinker zu setzen und wieder rauszufahren
Zitat:
Ohne Ampeln würd dort täglich das Chaos ausbrechen, reicht schon was jetzt dort abgeht trotz Regelung. Schon mal die Frage gestellt warum es in Österreich keine mehrspurige Kreisverkehre gibt die ungeregelt sind und an denen sich mehrere mehrspurige Strassen treffen?
Ich würde sagen, dass liegt zum größten Teil an der Disziplinlosigkeit der österreichischen Autofahrer und an deren Egoismus. Würden ausreichend (2/3) auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nehmen, so könnte man den Großteil der Regelungen wieder entfernen und der Verkehr wäre gesamt flüssiger!
Zitat:
strenggenommen ist der innere Teil gar kein Kreisverkehr sonder eine ganz normale zweispurige Strasse. Wenn das so wäre und der Teil nur im Uhrzeigersinn befahren werden könnte wären ja die kleinen Einfahrtskreisel sinnlos.

Achja gibt auf der Insel mehrere derartige Kreuzungssituationen.

Kind Regards
Grüße
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten