Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 11:23   #1
Tramfan
Newbie

Standard WinTimer Sackgasse

Hi,
Ich hab ein ernstes Problem. Auf meinem ´Computer hat mein Vater WinTimer installiert. Der Computer hatte zwei Benutzer, beide besaßen Administratorrechte. Trotzdem war WinTimer bei beiden Benutzern aktiviert, obwohl das Softwaretechnisch eigendlich unmöglich ist. Mein Benutzer meldet sich sofort wieder ab, der meines Vaters hat nur begrenzte Computernutzungszeit und besitzt nicht die erfordelichen Rechte, um den WinTimer zu konfiguieren. Dann hab ich den dümmsten Fehler gemacht, den man machen kann. Ich hab dem Benutzer meines Vaters die Administratorrechte genommen, nachdem ich einen dritten Benutzer erstellt hatte, um ihn als einzigen Administrator zu haben. Doch dieser meldete ich auch sofort ab. Jetzt siehts so aus: 2 Benutzer, darunter der einzige Administrator, der Benutzerrechte verteilen kann lassen sich nicht anmelden und der letzte übriggebliebene lies sich bis gestern Abend noch anmelden, bis seine Zeit abgelaufen war, seit dem lässt sich kein Benutzer mehr anmelden. Deinstallieren konnt der Benutzer meines Vaters das Programm auch nicht, weil ihm dazu die Rechte fehlen, obwohl er am Tag zuvor noch auf diesem Benutzer Computerzeit usw. eingestellt hat.
Was kann ich tun, um dieses Programm anzuhalten, damit ich endlich meinen Computer nutzen kann.
Tramfan ist offline   Mit Zitat antworten