Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 12:01   #3
Quintus14
Inventar

Standard

Hi,

ich bin auch so einer, der mobiles Internet nur gelegentlich braucht - ich hab' mich damals für YESSS entschieden.

So weit ich weiß, darf ein Guthaben nicht (mehr) verfallen - man muss aber trotzdem innerhalb von 12 Monaten was drauf laden, damit es nicht "eingefroren" wird. Ich hab' vor Ablauf des Jahres sicherheitshalber ein Guthaben drauf gebucht - jetzt hab' ich da mehr als 2 GB drauf. Verbrauch' ich eh nie, wenn ich es nur urlaubsmäig nutze.

Als ich das Smartphone bekam, hab' ich da erst mit dem YESSS-SIM herum getan, dann - weil mir die ewige Wechselerei am Sa** ging - mich für das 4er BOB entschieden - das ist zwar mit Vertrag, aber keine Grundgebühr. Und in einem Monat, wo man nicht surft, kostet es auch nix. D.h. 2 Wochen Surfen im Urlaub in Österreich (bzw. 1 GB) kosten grad mal 4 Euro, wenn der Urlaub über den Monatswechsel geht, halt 8.

Ich würd' an Deiner Stelle mir entweder ein neues YESSS-Starterset um 10,- holen (und mir den Ablauftermin in den Kalender schreiben) oder mir einen Bon zum drauf Rubbeln holen und ggf mit der Hotline kurz Kontakt aufnehmen, damit das Draufbuchen funzt.

LG
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten