Richtig, und natürlich gibts die genannten Probleme auch mit allen anderen Netzen.
Mein Diensthandy ist z.b. von A1, und da haben auch schon Leute gesagt, daß sie mich nicht erreichen konnten.
Mein Handy war aber mit Sicherheit immer eingeschaltet und ich habe mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt nicht telefoniert.
Jetzt wäre es wie gesagt sehr wichtig zu klären, ob das Problem
.) nur mit einer bestimmten Bob-Nummer auftritt
.) bei dieser Bob-Nummer immer oder nur sporadisch auftritt
Eventuell kann man die Bob-Sim-Karte mal in einem anderen Handy testen, ob das Problem dann noch immer auftritt ?
Wenn wir schon bei Geschichen über Frauen sind:
Ich sag jetzt nicht wer das ist, aber bei mir hat sich mal eine beschwert, daß das Handy Schrott ist, weil der Akku so schnell leer ist.
Irgendwann bin ich dann draufgekommen, daß die Gute die Angewohnheit hat, STUNDENLANG zu telefonieren.
Also ich würde mich auch beschweren, wenn der Akku meines Handies nach mehreren Stunden pausenlosem telefonieren leer wird.
Frauen und Technik eben.

Und ja, ich weiß, es ist ein sehr abgedroschenes Klischee und jetzt werden mich wohl einige beschimpfen dafür.
Aber solche Geschichten passieren nun mal und sie zeigen einfach die völlige technische Inkompetenz oder auch nur das völlige technische Desinteresse mancher Menschen.
Aber Schimpfen tun die oft mehr als andere, die ein größeres Verständis der Zusammenhänge haben, oder als Leute die einfach das Handbuch lesen können oder wollen.