Zitat:
ich verstehe jetzt deinen angriff nicht, pong. willst du mir jetzt sagen, das sich blöd bin, nur weil ich nicht deine arbeitsmethode habe?
|
Du fühlst dich aber jetzt nicht wirklich angegriffen? Denn da war gar nichts. Ich schrieb rein daraus, dass ich schon Leute gesehen habe, die trotz 2 Monitoren gearbeitet haben, als wäre es einer ... oder zumindest glaubten einen vor sich zu haben.
Zitat:
bei 2 monitoren mit je 1280x1024 pixel ist nicht so viel platz. und für 2 größere monitore habe ich weder den platz am schreibtisch noch das geld in der brieftasche.
|
Ich hab
2x 1280x1024
und 2x 1600x1200
und arbeite mit ersterem weitaus lieber. Hab dort idR 3 Eclipse Instanzen offen, mind 1 Browser, zwei Terminals und hab mehr als genug Platz. Es läuft halt eben nicht alles im Vordergrund, denn das braucht es auch nicht.
Und ich versteh weiterhin nicht, warum du dir die Insel nicht einfach in einem Eclipse View anzeigen lässt.
Zitat:
und am anderen monitor sind der projektmappen-explorer, das eigenschaftenfenster und die toolbox platziert.
|
All dies findet - neben dem Code, der sowieso nicht länger als 80 Zeichen pro Zeile ist - auf dem Hauptbildschirm aber mehr als genug Platz. Kann es sein, dass du der IDE einfach noch etwas Anpassungszeit geben solltest?
pong