Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 15:59   #33
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Frage : wenn die von dir verlinkten sowieso deine Anforderungen erfüllen (und genau darauf bezog sich meine Antwort nicht nur auf den Preis!) wo liegt denn dann das Problem?
dann habe ich dich falsch verstanden.

ich dachte, du würdest es in frage stellen, dass es ebook-reader gibt, die unter 150 euro kosten. immerhin weist geizhals keinen einzigen reader aus, der weniger als 150 euro kostet, sodass meine verlinkten geräte dort schon gar nicht gefunden werden. der billigste e-ink reader kostet laut geizhals eben 159 euro.

und klar habe ich nicht all diese reader getestet und weiß daher nicht, ob sie das tun, was ich will. aber es könnte ja sein, dass einer der vielen user hier in diesem forum bereits einen der angeführten reader oder sonst einen um max 150 euro sein eigen nennt und bei diesem prüfen kann, ob der mit den galileo-openbooks korrekt umgehen kann oder nicht (ist lediglich ein gratisdownload von der galileo-homepage notwendig - kostet sonst genau nix). alternativ bin ich natürlich auch bereit, so ein ebook zur verfügung zu stellen (und dabei auch gerne ein bier oder einen kaffee oder ähnliches zu spendieren).

ich denke, genau dafür ist so ein board doch da - oder irre ich?

also nochmals im klartext:

wenn jemand eine software kennt, die umsonst oder für ganz wenige euro zu kommen ist und gleichzeit in der lage ist, so ein galileo-openbook (= viele htm-files) in ein einziges pdf zusammen zu fassen, dann bitte ich um entsprechende info.

und wenn jemand einen ebook-reader um max 150 euro kennt, welches so ein galileo-openbook so anzeigen kann, dass die internen links (siehe nachfolgendes code-beispiel) korrekt umsetzt, dann bitte ich ebenfalls um entsprechende info.

hier das code-beispiel:

Code:
<a class="navnav" href="einstieg_vb_2010_kap_01_001.htm#mja157bdd465ab1f05d1f638f83168ee91">1 Einführung</a>
ich hoffe, jetzt ist alles klar!

Geändert von Satan_666 (08.01.2011 um 16:02 Uhr).
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten