Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
@Virtus
Da du ja jetzt mit Sicherheit ein neues Modem hast, dürfte laut der Auskunft von LouCypher der Kick bei den Online Games bei dir nicht mehr auftreten.
Könntest du so nett sein und berichten, wies dir ergangen ist ?
Weißt du, wie du auf die Admin-Seite vom Adsl-Modem kommst, um nachzusehen, wie lange die Verbindung schon aufrecht ist ?
Und dann müsstest du nur schauen, ob du länger als 8 Stunden online sein konntest.
Und obs dich beim Online-Gaming immer wieder rausschmeisst beim Kick.
Ich kann mir nämlich vorstellen, daß dir das sehr schnell auf die Nerven geht, wenn du den Internet-Zugang nicht alleine nutzt und manuell jedesmal vor dem Online-Gaming die Verbindung trennst und wieder neu aufbaust.
Also falls es den Kick doch noch gibt.
Und berichte auch, ob du auch Probleme mit dem Reconnect hast, denn oft kommt man nach der Zwangstrennung nicht mehr rein, oder kann keine Verbindung mehr aufbauen, weil der Telekom anscheinend die Verbindungen oder Leitungen oder Logins ausgehen, oder was auch immer.
|
Wird natürlich nachgereicht.
Hab heute das Internet zunächst bestellt, es wird mich demnächst ein Techniker kontaktieren, der dann bei mir zu Hause vorbeischaut und alles klärt.
Sobald das Internet steht und ich erste Erfahrungen gesammelt habe, geb ich euch/dir Bescheid.