Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2001, 14:40   #5
sky
{WcM}Sky

Standard

Ich kann Tarjan da nur recht geben. Der 1. Alien war was neues. War gut gemacht, hatte Atmosphäre...
Der 2. war halt in erster Linie schon einmal eine Fortsetzung. Also schon mal nicht die besten Karten für einen Film. Und...Na, ja. Ist halt ein Action Film. Gemetzel über Gemetzel über Gemetzel. Hat auch sein gutes, ist aber nicht meins.
Der 3. Hmmmm...Ne echte Schnulze würd ich sagen. Wenn's nicht gerade immer um Mord und Totschlag, und die Vernichtung der Menschheit ginge, wäre er ja schon beinahe romantisch. Wie man Sigourney Weaver da so schön langsam, mit ihrer Königin in den Armen in die Feuerhölle abtauchen sieht. Eigentlich Kitschig. Der 3. ist in meinen Augen der Schlechteste der Serie. Hat was, ist aber nichts tolles.
Der 4. ist anders. Der von Kosh schon erwähnte Mensch/Alien Hybrid hat wirklich was. In meinen Augen auch mehr, als nur nen Bierbauch. Der ganze Film vermittelt eine ganz andere Stimmung, die mir allerdings sehr gut zugesagt hat. Deshalb meine Stimme auch für Alien 4. Wenn's um den Spannendsten ginge, würde ich sagen 1. So aber...
sky ist offline   Mit Zitat antworten